Red Lion stellt neue Module für Dehnungsmessstreifen sowie J1939- und CAN-Protokoll "Sleds" für die FlexEdge®-Plattform vor.

FLEXEDGE® INTELLIGENTE EDGE-AUTOMATISIERUNGSPLATTFORM

Die FlexEdge® Intelligent Edge Automation Plattform ist jetzt erweiterbar mit Dehnungsmessmodulen und J1939- und CAN-Protokoll"Sleds".

York, PA, USA – 12. Februar 2024 - Red Lion® Hersteller innovativer Technologien für den Datenzugriff, die Datenvernetzung und Datenvisualisierung präsentieren neue Dehnungsmessmodule sowie J1939- und CAN-Protokoll-"Sleds" für die Intelligent Edge Automation Plattform FlexEdge®.

Die neuen Dehnungsmessstreifenmodule sind einfach zu installieren und konfigurieren und sind sowohl mit SSR-Ausgang als auch mit Relaisausgang erhältlich. Beide bieten Single-Loop-PID-Funktionen zur Überwachung, Messung und Steuerung von Geräten. Sie sind für den Einsatz in rauen Umgebungen konzipiert und akzeptieren Signale von Wägezellen-, Druck- und Drehmomentbrückenwandlern. Mit einer per Software wählbaren stabilen Brückenspeisespannung von 5 VDC oder 10 VDC kann jedes DMS-Modul bis zu vier 350-W-Brücken antreiben. Die Eingänge sind auch per Software für Low-Level-Eingänge bei ±20 mV, ±33 mV und ±200 mV Vollausschlag wählbar.

Neben den neuen Dehnungsmessstreifen-Funktionen hat Red Lion zwei vor Ort installierbare Sleds vorgestellt, die entweder das J1939- oder das CAN-Protokoll unterstützen. Die Protokollschlitten bieten eine nahtlose Schnittstelle zwischen industriellen Geräten und der Steuerungsumgebung. Sie können direkt vom FlexEdge® DA50- oder DA70-Controller aus mit der Crimson-Software von Red Lion betrieben und konfiguriert werden.

Mit den neuen Modulen lassen sich kritische Leistungsdaten exakter und einfacher erfassen und in Echtzeit umsetzen. Dadurch steigern Anlagenbetreiber und Unternehmensleiter den Wert industrieller Daten. Durch die benutzerfreundliche Installation und Konfiguration sparen sie Zeit, steigern die Betriebsleistung, verbessern die Anlageneffizienz und minimieren Ausfallzeiten.

Weitere Informationen und Modellspezifikationen für die Dehnungsmessstreifen-Module und J1939- / CAN-Protokoll-"Sleds" der FlexEdge-Plattform von Red Lion finden Sie unter redlion.net/Flexedge. Für weitere Informationen über Red Lion besuchen Sie www.redlion.net.

© 2024 Red Lion Controls, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Red Lion, der Red Lion Logo, FlexEdge, Crimson, THE Industrial Data Company sind Marken von Red Lion Controls, Inc. Alle anderen Firmen- und Produktnamen sind Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.